Das war das Bezirksmusikfest 2024!

Auch heuer war die Musikkapelle beim Bezirksmusikfest dabei. Mit Heimvorteil bei kurzer Anreise zur Nachbarkapelle Sölden durften wir einen tollen Tag erleben.
Neben dem alljährlichen Gesamtspiel zusammen mit weiteren 500 Musikern aus dem Bezirk zur Umrahmung der Messe und dem Festakt durften wir auch im Fetzelt ein Konzert zum Besten geben.

Foto: Mein Bezirk

Mit einem abwechslungsreichen Programm und einer großen Portion Gaudi brachten wir das Zelt zum Beben – Gratulation unserem Kapellmeister, welcher ein gutes Händchen bei der Auswahl der Stücke hatte!

Foto: Mein Bezirk

Neben unseren neuen „Goldenen“ erhielten unsere Ehrenmitglieder Mike und Thomas die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft in der MK Huben. Danke für euren Einsatz und seid weiterhin so verlässliche und wertvolle Kameraden – MIR SEIN STOLZ AUF ENK!

Foto: Mein Bezirk

Für uns geht es damit in die Vorbereitung für das Bezirksmusikfest 2025 – hoffentlich wird´s auch so ein schönes Kameradschaftsfest wie heuer in Sölden.